Aziende

Design Award für Brixner Unternehmen

2 Dicembre 2022

Duka bringt Farbe ins Bad. Für das neue Produkt gab es nun einen Design Award.

Farbe ins Bad bringen will der Brixner Duschkabinenhersteller Duka mit einem Produkt in neuer Ausführung namens “ColourArt”. Für dieses Produkt hat das Unternehmen auch die Auszeichnung “Winner” der Archiproducts Design Awards in der Kategorie “Bathroom” erhalten. Der renommierte Design Award wird von Archiproducts, einem der wichtigsten Portale in der Welt der Architektur und des Designs, ausgeschrieben. Jährlich nehmen am Award einige der berühmtesten Namen aus der Welt des Designs teil.

Design Award gewonnen

Duka hat “pura 5000 ColourArt” in diesem Jahr in das Sortiment aufgenommen. Es handelt sich dabei um eine Weiterentwicklung eines bewährten Produktes. Das Produkt wurde nun kürzlich von der Jury des Archiproducts Design Awards in Mailand für seine Originalität, Innovation und Funktionalität ausgezeichnet.

Die Scharniere und Griffe der Modelle in Silber Hochglanz und Edelstahl Optik gibt es nun in fünf neuen Ausführungen: Kupferoptik gebürstet, Messingoptik gebürstet, schwarz gebürstet, (PVD-Beschichtung, Physical Vapor Deposition, die für Abrieb-, Kratz- und Korrosionsbeständigkeit sorgt), matt weiß, matt schwarz (lackiertes Aluminium). Die farbigen Scharniere und Griffe wirken modern und sollen einen angenehmen und eleganten optischen Kontrast zur Transparenz und Brillanz des Glases bilden.

Der Kunde kann sich dank der verschiedenen Oberflächen der pura 5000 ColourArt Scharniere und Griffe verschiedene und originelle “Sets” für sein ganz persönliches Duscherlebnis schaffen.